Arbeiten im Empfangsbereich, der Administration oder in der Sachbearbeitung, 80–100%
Beruflicher Werdegang
Langjährige Erfahrung in Empfangs- und Schaltertätigkeiten in diversen Branchen. Als Allrounderin zuständig für die selbständige Erledigung der Korrespondenzen, Büromaterialbewirtschaftung, Einarbeitung neuer Mitarbeitender, Arbeitszeitkontrolle der Mitarbeitenden. Buchhaltung mit Monatsabschlüssen sowie Erfahrung im Personalwesen der Gastronomie.
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung EFZ
Ressourcen
Hoch motivierte, zuverlässige, offene, hilfsbereite, anpassungsfähige und unvoreingenommene Mitarbeiterin mit exaktem, selbständigem und verantwortungsbewussten Arbeitsstil.
Benötigtes Arbeitsumfeld
Toleranz gegenüber der längeren Abwesenheit vom Arbeitsmarkt, und der daraus resultierenden Lernfelder, welche durch eine sorgfältige Einarbeitung weiterentwickelt werden können.