Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Sachbearbeitung / Administrative Mitarbeiterin, Empfang, Mitarbeiterin Servicecenter, 60 – 80%

Beruflicher Werdegang

Lange Jahre tätig als Büroangestellte und als kaufmännische Mitarbeiterin, u.a. in einer Apotheke und in der Verwaltung. Zudem Berufserfahrungen im Verkauf (Kassen- und Kundenbedienung etc.). Von 2014 – 18 admin. Mitarbeit, 40% in der Stadtverwaltung Bern.

Ausbildung

Lehre als Büroangestellte EFZ und Handelsschuldiplom Edupool (WKS Bern, 2015/16).

Ressourcen

Hoch motivierte, einsatzfreudige und vertrauenswürdige Mitarbeiterin. Sehr zuverlässig und exakt arbeitend. Verfügt über grosse Kontinuität und stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch (schriftl. und mündl.).

Benötigtes Arbeitsumfeld

Benötigt einen Einstieg mit anfangs weniger Leistungsdruck, um an Sicherheit zu gewinnen. Eine sorgfältige Einarbeitung ist erwünscht. Vorzugsweise sitzende od. wechselbelastende Tätigkeit.