Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Mitarbeiter in einer Schreinerwerkstatt oder Fabrikation, Lagermitarbeiter 50%

Beruflicher Werdegang

Schleifarbeiten an Möbeln, Herstellen von einfachen Möbelstücken, Verleim- und Schraubarbeiten, Säge- und Fräsarbeiten, Bedienen und Überwachen der Prozesse und Abfüllanlagen, Fabrizieren, Abfüllen und Kontrollieren der Produkte nach QS-Normen, Einhalten der Lebensmittelgesetze sowie Hygienebestimmungen HACCP, Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung und Wareneingangskontrolle, Ware auffüllen und beschriften, Verkauf und Präsentation von Lebensmitteln sowie Hygiene- und Körperpflegeartikeln, Kassenbedienung und -abrechnung

Ausbildung

Kellner

Ressourcen

Herr Z. verfügt über handwerkliches Geschick. Er gilt als hilfsbereit, freundlich und offen. Auch wird Herr Z. punkto Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gelobt. Als verantwortungsbewusste, ehrliche Person wird er sowohl von Arbeitskollegen, Kunden und Vorgesetzten geschätzt.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Eine sorgfältige Einarbeitung ist erwünscht. Vorgesetzte, die ihre allgemeinen Erwartungen klar kommunizieren und Verständnis für seine gesundheitliche Situation haben. Herr Z. leidet unter Rückenbeschwerden und bevorzugt eine wechselwirkende Tätigkeit (Stehen/Gehen/Sitzen). Herr Z. möchte zudem die Möglichkeit, dass er seinen Rücken zwischenzeitlich durch Dehnübungen entlasten kann.