Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Disposition / Kasse, Check-out 50–80%

Beruflicher Werdegang

Nach über zwanzigjähriger Berufserfahrung als gelernter Maler Neuorientierung im Bereich Lager, Logistik, Kommissionierung. Verschiedenste Einblicke als Mitarbeiter und stellvertretender Logistikleiter in diverse Branchen des Lager-/Logisitkbereichs mit einhergehendem Erwerb des Staplerausweises.

Ausbildung

Maler EBA

Ressourcen

Operiertes Schultergelenk im Aufbau, Heben von bis zu 10kg noch möglich. Technisch versiert sowie interessiert und bringt sowohl Autopermis Kat. B als auch Staplerausweis mit. 6-jährige Erfahrung auf dem ERP Programm sowie Kenntnisse aus dem Alltagsgeschäft als Logistiker und Kommissionierer geben ihm Weitblick und vernetztes Denken, was Bestellwesen, Warenumschlag und kundenorientiertes Handeln bedeutet. Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit nach sorgfältiger Einführung und mitdenkend anpackend setzt er sich ein.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Keine zu repetitiven und schwer zu hebenden Arbeiten aufgrund der Schultereinschränkung und eines Bandscheibenvorfalls. Gutes Teammatching und Verständnis für seine anfänglich zurückhaltende, stille Art und womöglich zu Beginn langsamere Arbeitsweise.