Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Maler / Verkauf von Malerprodukten / Betriebsmitarbeit 50%

Beruflicher Werdegang

Maler- und Lackierarbeiten, Farben mischen, Abdeck-, Spritz- und Tapezierarbeiten, leichtere Gipsarbeiten, vergolden, Erfahrung im Ladenumbau, Kenntnisse verschiedener Kleinbaumaschinen und Baumaterialien, Kundenberatung, reinigen und aufbereiten der Elektrogeräte, handwerkliche Arbeiten, Restaurationen

Ausbildung

Maler EFZ / Malermeister

Ressourcen

Herr B. ist ein Praktiker – sucht jeweils den effizientesten Weg und versucht Prozesse zu optimieren. Setzt sich für seine Arbeit ein, führt Arbeiten termingerecht und selbständig aus. Danke seiner vorausschauenden Arbeitsweise setzt er Prioritäten und engagiert sich auch in Randgebieten.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls wünscht Herr B. eine Tätigkeit, bei welcher er sich zeitweise ausruhen kann resp. sitzen kann. Bei einer rein sitzenden Tätigkeit benötigt Herr B. keine Pausen. Herr B. wünscht einen Einstieg mit anfangs weniger Leistungsdruck, um an Sicherheit zu gewinnen. Ein wertschätzendes Umfeld und eine klare Kommunikation der Erwartungen seitens Vorgesetzen und Team.