Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Verkaufsmitarbeiter, Lagermitarbeiter, 60–80%

Beruflicher Werdegang

Regale auffüllen, Ware einräumen und erfassen, mittels Handscanner (einbuchen/stornieren), Kontrolle und Handling des Warenein- und
-ausgangs, Kommissionierung via Rüstschein sowie Packing Slip, Ausbuchen via Handscanner, Kundenberatung und -bedienung, Warenpräsentation inklusive Planung und Aufbau von saisonalen Artikeln, Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft der Ware, Allgemeine Warenbewirtschaftung

Ausbildung

Automechaniker

Ressourcen

Er ist ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter mit einem stark ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein. Termine hält er ein, auch wenn er unter hoher Belastung steht. Herr G.P. überzeugt durch seine selbstständige Arbeitsweise und erledigt seine Aufgaben sorgfältig und genau. Seine Arbeitsergebnisse sind von überzeugender Qualität und Quantität. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitenden ist freundlich und einwandfrei. Zu den Stärken gehören seine gute Teamfähigkeit und das Fördern einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Für die gemeinsamen Ziele setzt er sich ein.  Mit Veränderungen geht er erfolgreich um und kann sich neuen Gegebenheiten gut anpassen.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Gute Einarbeitung mit schrittweiser Anleitung. Klar strukturiertes und ruhiges Arbeitsumfeld. Eine sorgfältige Einarbeitung ist erwünscht. Offene und klare Kommunikation der Erwartungen und konstruktives Feedback durch Vorgesetzten.