Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Lagermitarbeiter, Warentransporte, 50-80%

Beruflicher Werdegang

Nach Abschluss der Betriebslehre bei der SBB war ich als Mitarbeiter im Rangierdienst und bei der Gepäckbearbeitung (Logistik und Transport) tätig. Dazu gehörte auch das Verschieben von Gepäck per Lieferwagen mit Anhänger (Kat. B/BE). Aktuell arbeite ich im Hausdienst, angestellt bei einer Sozialfirma. Dabei bin ich zuständig für die Innenreinigung und Umgebungsarbeiten.

Ausbildung

Betriebslehre SBB

Ressourcen

Ich bin eine Person, die gerne zur Arbeit geht, zuverlässig und pünktlich ist. Täglich bin ich motiviert, meine Fähigkeiten einzusetzen und im Rahmen meiner Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Zudem bin ich es mir gewohnt draussen, bei jedem Wind und Wetter, zu arbeiten. Körperlich bin ich gut belastbar. Freunde beschreiben mich als freundlich mit einer zurückhaltenden Art und als respektvoll gegenüber Kolleg/innen und Vorgesetzten.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Ich sage von mir selbst, ich sei ein eher langsamer Arbeiter. Auf andere Personen wirke ich sehr zurückgezogen und schüchtern und traue mir wenig zu. Daher benötige ich ein Umfeld, das mir etwas mehr Zeit lässt in der Arbeitsausführung, mir den Rücken stärkt und das ehrliche Gefühl vermittelt, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird.