Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Mitarbeiterin Empfang/Administration, 50-80%

Beruflicher Werdegang

Dienstleistungssektoren: Tourismus / Reisebranche / Restauration

Breite Erfahrung im Kundenempfang und in der Kundenberatung in d/f/e sowie im Telefondienst: Weiterleitung, lösen von Kundenanliegen in d/f/e, Korrespondenz in Deutsch, Textbearbeitung, Erfahrung in der Protokollführung sowie in der Organisation von Anlässen und Räumlichkeiten, Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie im Mahnwesen.

Ausbildung

Kauffrau EFZ / Tourismusfachfrau / Pflegehelferin SRK

Ressourcen

Erkennt Zusammenhänge und Schnittstellen, arbeitet termingerecht durch Setzen von Prioritäten. Arbeitet ziel- und lösungsorientiert sowie selbständig, offene, freundliche und zuvorkommende Art

Benötigtes Arbeitsumfeld

Benötigt einen Einstieg mit anfangs weniger Leistungsdruck, um an Sicherheit zu gewinnen. Eine sorgfältige Einarbeitung ist erwünscht. Vorgesetzte, die ihre allgemeinen Erwartungen klar kommunizieren. Wünscht eine offene und sachliche Kommunikation sowie Ehrlichkeit und Klarheit im Umgang. Gute Teamarbeit und gutes Klima. Vorzugsweise sitzende od. wechselbelastende Tätigkeit.