Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Küchen-, Produktion- und Reinigungsmitarbeiterin, 20-50%

Beruflicher Werdegang

Vorbereiten und Rüsten von Gemüse, Salate und Früchte, Backen von Brote, Zubereiten von Teigtaschen, Herstellen von frischen Teigwaren, Abwaschen sowie Maschinenreinigung, Einhalten der Hygienevorschriften nach HACCP, Sorgen für hygienische, Sauberkeit und Ordnung, Kalte und warme Getränke zubereiten

Ausbildung

Kleinoffsetdruckerin EFZ

Ressourcen

Ich arbeite selbständig, helfe wo es nötig ist und bin absolut zuverlässig und fleissig. Ist sich für keine Arbeit zu schade. Mein Umfeld sagt über mich, dass ich sehr freundlich und hilfsbereit bin. Durch meine Auslanderfahrung verfüge ich über sehr gute Italienischkenntnisse.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Benötigt einen Einstieg mit anfangs weniger Leistungsdruck, um an Sicherheit zu gewinnen. Eine sorgfältige Einarbeitung ist erwünscht sowie klar kommunizierte Erwartungen und Resultate Seitens Arbeitgeber