Gesuchte Tätigkeiten und Arbeitspensum

Mitarbeiterin Administration 50%

Beruflicher Werdegang

Absolvieren eines Praktikums zum Erlangen der kaufmännischen Berufsmaturität in der Bundesverwaltung. Kaufmännische Allroundertätigkeit in einem KMU (Metallbau) mit Tätigkeiten wie Kundenempfang, Bedienen Telefonzentrale, Offerterstellung, Organisation von Sitzungen, Messen etc. Mehrjährige Anstellung bei einem Bundesamt, Übernahme von Projektleitungsassistenz, Sitzungsprotokollen, Projektbuchhaltung, Erstellen von Anwendungshandbüchern. Zuletzt Buchhaltung, div. Administrative Aufgaben, Lernendenbetreuung in einer universitären Abteilung.

Ausbildung

Kauffrau EFZ mit Berufsmaturität

Ressourcen

Mein Umfeld beschreibt mich als freundlich, hilfsbereit, kompetent und organisiert. Ich arbeite gerne im Team, aber auch selbständig. Gerne helfe ich mit und übernehme auch zusätzliche Aufgaben zur Entlastung des Teams. Ich bin absolut zuverlässig, loyal, fleissig und arbeite exakt. Ich habe eine rasche Auffassungsgabe und bin hoch motiviert, Neues zu lernen. Durch meine vielseitige Berufserfahrung bin ich es gewohnt, mich rasch in neue Begebenheiten einzuarbeiten und bin im administrativen Bereich vielseitig einsetzbar.

Benötigtes Arbeitsumfeld

Benötigt Anfangs etwas mehr Zeit für eine sorgfältige Einarbeitung und einen entsprechend angepassten Leistungsdruck und einen sanften Wiedereinstieg. Ein Betrieb hat darauf so gut als möglich Rücksicht zu nehmen um von den oben beschriebenen Ressourcen profitieren zu können. Benötigt Sicherheit in Bezug auf die Kommunikation und Auftragserteilung, daher ist es hilfreich, wenn Vorgesetzte ihre Erwartungen klar kommunizieren. Wünscht Ehrlichkeit und Klarheit im Umgang miteinander.