Mitarbeiterin Administration/Sachbearbeitung, 50%
Beruflicher Werdegang
Bestellungen entgegennehmen, Lieferscheine erfassen, Warenausgabe, Verdankungen an Spenden und Führen von Excel-Liste, Massenversände generieren, Korrespondenz, Registrieren und Mutieren von Geschäftsvorgängen, Erstellen von Personendossier und kontrollieren der Daten auf ihre Vollständigkeit für die Weiterleitung an den zuständigen Sachbearbeitet, Erstellen und Bewirtschaften der Papierdossiers für die Asylvorsorge, Empfangen von Kunden
Ausbildung
Kauffrau EFZ / SVEB I
Ressourcen
Genaue und nach Einarbeitung speditive Arbeitsweise, verfügt über ein hohes Ordnungsbewusstsein, arbeitet exakt, offene, freundliche und zuvorkommende Art
Benötigtes Arbeitsumfeld
Benötigt einen Einstieg mit anfangs weniger Leistungsdruck, um an Sicherheit zu gewinnen. Eine sorgfältige Einarbeitung ist erwünscht. Vorgesetzte, die ihre allgemeinen Erwartungen klar kommunizieren. Wünscht eine offene und sachliche Kommunikation sowie Ehrlichkeit und Klarheit im Umgang. Gute Teamarbeit und gutes Klima. Vorzugsweise sitzende od. wechselbelastende Tätigkeit.